SMR Timer
Super


Wir suchen...
Moderator
Gast Moderator
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben < Klick Hier >!


Geburtstage im April
Keine Geburtstage im April

Heutige Sendungen
00:00-18:00now on air
Autodj
mit Auto-DJ

18:00-20:00
Markus Musikbox
mit Markus

20:00-22:00
Rock Cafe
mit Die Wuschel

22:00-00:00
Autodj
mit Auto-DJ

Sendeplan

Online Information

Navigation


Webseiten-Statistik
Besuche Klicks
Heute: 1 1

Klicks pro Stunde: 0.31
Klicke pro Besucher: 5.71
Besucher Gesamt: 77835

Weltkugel

Länderfahnen
Flag Counter

Ihr hoert gerade

Nivo Slider

   Michael Wendler
Pascal , 29. März 2024 · Drucken

 

Cover: Michael Wendler - Höllisch gut

Michael Wendler  - Höllisch Gut

Michael Wendler, der Erfinder des Pop-Schlagers, kehrt nach einer vierjährigen Pause mit seinem 20. Studioalbum "Höllisch Gut" musikalisch zurück. Der Titel spiegelt nicht nur den Namen des Albums wider, sondern auch seine Erfahrungen als Wahl-Amerikaner in seiner neuen Heimat. Mit seinem vertrauten und eingängigen "Wendler-Sound" und persönlichen Texten überzeugt er erneut im Genre, das er vor über zwanzig Jahren populär gemacht hat. "Höllisch Gut" bietet deutschen Pop-Schlager mit Tanzgarantie und verpackt Lebensgeschichten in moderne Beats, die den Puls der Zeit treffen. Die Energie und Leidenschaft, mit der Wendler dieses Album und jeden einzelnen Titel produziert hat, ist beim Hören spürbar.

Das Album kam am 22.03.2024 raus


   Achim Reichel
Pascal , 18. Januar 2024 · Drucken

Picture

Achim Reichel - Schön war es doch! - Das Abschiedskonzert

Anlässlich seines 80. Geburtstages veröffentlicht Achim Reichel, der „Ur-Vater des deutschen Rock“ am 26.01.2024 sein Album „Schön war es doch – das Abschiedskonzert“.

Dazu erscheint der Studio-Bonustrack „Aber schön war es doch“ – im März folgt die Abschiedstour mit 15 Terminen auf Deutschlands Bühnen.

Das Album präsentiert eine achtköpfige Besetzung mit neuen Arrangements und einem Repertoire, das von Bläsern geprägt ist. Dabei dürfen Titel wie „Der Spieler“, „Regenballade“, „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“ oder „Aloha Heja He“ natürlich nicht fehlen

Im März 2024 folgt die ausgedehnte „Schön war es doch!“-Abschiedstour mit fünfzehn Terminen, die sich kreuz und quer durch Deutschland erstreckt und von der Band begleitet wird.

Wenn man Achim Reichel fragt, ob er Pläne hat, sich zurückzuziehen, lautet seine einzige Antwort: „Ich bin für die Musik geboren worden, anders ist es nicht zu erklären, warum mir die Freude daran noch immer nicht vergangen ist. Meine Fans wissen das, wofür ich große Dankbarkeit verspüre

Das Album kommt am 26.01.2024


   Moderatoren gesucht
Pascal , 07. Juni 2021 · Drucken

Ihr habt vielleicht auch mal eine Idee für eine eigene Musikshow. Egal ob Anfänger oder Profi, wir geben jedem eine Chance. Und Du bist Teamfähig, dann bist Du hier genau richtig. Bewerbung unter Bewerbungsformular oder unter bewerbung@sound-magic-radio.de

 


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

SMR App

Jetzt unsere Android

App herunterladen


Radio Player
KeepOne Radio Internetradio Sound-Magic-Radio bei phonostar anhören MyOnlineRadio.de Internetradio Internetradio Webradio Liveradio.de radiolisten.de/

Tuneln

Voten
MagmaHits TopListe Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating
Top100 Webradio
 


IP Adresse
IP

Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu schreiben.

Pascal
Pascal
aus Wittenberge
31.03.2024 um 09:11
Offline
Ich wünsche allen Frohe Ostern Grin

Pascal
Pascal
aus Wittenberge
29.03.2024 um 08:03
Offline
Doch, aber auf ein Sonntag nicht so

niki
niki
aus Wuppertal
24.03.2024 um 17:37
Offline
huhu sendet bei euch keiner liebe grüsse niki

Markus
Markus
aus
29.12.2023 um 17:47
Offline
Das Jahr ist fast vorbei....Aber am 31.12.23 ,,,,Machen wir um 18 Uhr für euch Party .....

Pascal
Pascal
aus Wittenberge
24.12.2023 um 05:01
Offline
Frohe Weihnachten Euch allen Smile


Shoutbox Beiträge: 95

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

LexyHost